Minecraft

Teammitglieder gesucht

Bei einem Projekt ist es immer wichtig Personen zu haben, welche dieses tatkräftig unterstützen und mithelfen. Damit die Umsetzung unserer Projekte realisiert werden kann, benötigen wir Teammitglieder, welche uns dabei helfen, unsere Ideen und Projekte umzusetzen. Wenn du, deine Freunde oder Bekannte ein aktives innovatives Minecraft Projekt suchen, dann könnte dieser Artikel für dich interessant sein.

Was ist PlayUnlimited?

PlayUnlimited ist ein Minecraft Projekt, welches für innovative Ideen steht. Alle Ideen wurden über die Zeit von der Minecraft Community ausgedacht und als perfektes zusammengefügt. PlayUnlimited möchte mit seinen Spielmodi „Lands“ eine breite Auswahl an Möglichkeiten bieten, sodass jeder etwas finden kann. Der Spielmodi passt sich zudem dem Spieler an und schlägt automatisiert Wege vor, welcher der Spieler gehen kann. Das Hauptziel ist es, alleine, oder zusammen mit seinen Freunden ein Grundstück aufzubauen, welches in einer custom Welt erbaut werden kann. Dieses Grundstück kann man für Spielgeld erweitern, Rollen, Unterbereiche und vieles mehr hinzufügen. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos: vom Grundstücke vermieten bis hin zum eigenen Hotel mit Mitarbeitern. Auch Elemente aus dem realen Leben sollen in Lands platz finden. Ein Beispiel wäre dafür die Aktie einer von Spielern erstellen Firma oder das Mieten von Grundstücken in der Lobby.


Welche Positionen werden gesucht?

Aktuell such PlayUnlimited Programmierer und Designer. Die Aufgabe eines Programmierers ist es, Plugins zu entwickelt. Designer erstellen Bilder, Trailer oder sonstige Medien für unsere Website und Social-Media-Plattformen. Doch wieso sollte man diesen Aufwand für ein neues Minecraft Netzwerk investieren? Abseits von unseren innovativen Ideen bieten wir unseren Teammitgliedern einen organisierten und strukturierten Arbeitsplatz. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass alle Teammitglieder gut zueinander passen, weshalb wir nicht einfach nur Leute annehmen, sondern sicherstellen, dass unser Team untereinander gut zurechtkommt. Wir bieten zudem Aufstiegsmöglichkeiten bis in die Administration – vor allem bei Programmieren aufgrund der technischen Erfahrung. Erfahrungen von anderen Serverteams erwarten wir nicht konkret, wir legen mehr Wert auf die Qualität der Ergebnisse und der Lernbereitschaft unserer Teammitglieder.

Als Teammitglied bewerben

Egal ob wir dich nun überzeugt haben, oder nicht, wir möchten dich trotzdem zu einer persönlichen Vorstellung unseres Netzwerkes einladen. Wie schon erwähnt ist uns unser Team sehr wichtig, weshalb eine persönliche Vorstellung nicht fehlen darf.

Falls wir dich doch überzeugt haben, hast du die Möglichkeit eine kleine Bewerbung in unserem Forum zu erstellen. Bitte teile uns etwas über deine Erfahrungen mit und gib uns einen kleinen Eindruck von dir persönlich. Explizit möchten wir erwähnen, dass wir keine Bewerbungen erwarten, welche besonders lang oder exotisch sind, wir möchten nur einen kleinen Eindruck von deiner Persönlichkeit bekommen.

Quellen: volmit.com, playunlimited.de