Allgemein

SMP-Server

Wir von PlayUnlimited.DE möchten euch heute unser neues SMP-Server Projekt vorstellen. Doch was ist eigendlich ein SMP-Server. Kurz gesagt kann man es als Community-Server bezeichnen, oder als Server für Freunde. Es geht darum, sein eigenes kleines Projekt zu führen, was alles mögliche sein kann. Als Beispiel könnte man eine Stadt mit der Community bauen, oder einen kleinen Kireg wo die Projektteilnehmer versuchen, die gegnerischen Bauwerke zu zerstören. Doch hierbei liegt es an euch, es gibt tausende Möglichkeiten hierfür. Wir als Netzwerk möchten euch somit die Möglichkeit geben, kostenlos einen SMP-Server zu erstellen, der garantiert nicht miese Ruckler oder Fehler beinhaltet, die das Spielerlebnis beeinträchtigen. Als Gegenleitung für den Projektserver nehmen wir Promotion. Diese ist jedoch so ausgelegt, dass es die Zuschauer nicht beeinträchtigt und es sich dizent hält. Alles weitere ist im Discord oder TeamSpeak besprechbar.

0
Beanspruchte Server
0
Verfügbare Server
Hey, viele kennen mich ja schon als Serverinhaber, jedoch gibt es ein paar Sachen, die ich doch gerne über meine Persönlichkeit sagen möchte. Gener...