ankündigungenminecraft

Ersten Einblicke von Lands

Wir arbeiten schon seit fast einem Jahr an PlayUnlimited. In dieser Zeit haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt: von großartigen Community-Projekten bis hin zum Ausnutzen der Rechte von Teammitgliedern. Doch jederzeit hatten wir ein großes Ziel verfolgt: die Fertigstellung von unserem Spielmodi Lands. Heute können wir mit Freude verkünden, dass wir dem schon einen großen Schritt näher sind. Unser Bauteam hat sich mit diesem Ziel in der letzten Zeit beschafft, und nun ist die Map fast vollendet. Die einzige Aufgabe ist es lediglich nur noch Kleinigkeiten und Details fertigzustellen.

Da die Map nun fast fertiggestellt ist, und wir euch bestmöglich mit Informationen versorgen wollen, haben wir für euch ein paar Spoiler herausgesucht, welche euch sicherlich gefallen werden. Als Erstes können wir verkünden, dass die Map nicht nur als Orientierung für Neulinge und im Zwecke des Tutorials dient, sondern auch der zentrale und sichere Punkt des Servers ist. Spieler haben die Möglichkeit, Objekte wie Häuser und Shops anzumieten, und dies stellt die Möglichkeit bereit, dass nur begrenzt viele Shops bereitgestellt werden, welche dennoch die Sicherheit bieten, nicht gescammt oder betrogen zu werden. Zudem werden besondere Funktionen in die Map integriert, welche sich entweder oft gewünscht worden sind, oder sich als nützlich erwiesen haben. Was dennoch diese Funktionen sind, und was am Ende alles mit unseren Währungen auf sich hat, darauf müsst ihr noch eine Weile warten. 

Und zum Schluss findet ihr hier noch ein paar Bilder von der Map, damit ihr euch schon einmal damit anfreunden könnt 🙂

PlayUnlimited ist ein Minecraft-Server welcher seit dem 26.10.2020 existiert. Das besondere ist, dass wir uns besonders gut für unsere Community eins...